user_mobilelogo

Aus Anlass der Gesamtfertigstellung des neuen Eltern-Kind-Hauses „Dr. Mildred Scheel“ und dem inzwischen erfolgten Einzug der ersten Nutzerfamilien in die Wohnungen veranstaltete der Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder und der Krebsforschung im Kindesalter Greifswald am 16. November 2016 einen Tag der offenen Tür.

Wir Usedom-Triker sind Mitglied des Greifswalder Vereins und unterstützten ihn natürlich auch an diesem Tag durch unsere Hilfe bei der Bewirtung der zahlreich erschienenen Gäste und Besucher. Darüber hinaus war es uns ein Bedürfnis mit der Übergabe von sieben Wohndecken für die Wohneinheiten sowie Spielzeug einen Beitrag zur Ausstattung des Hauses leisten zu können.

Anwesende Gäste sowie ehemalige und jetzige Patienten sprachen dem Verein und den zahlreichen Spendern der Vergangenheit großen Dank für ihre Hilfe aus.

Für viele Vereine und Institutionen, aber auch Privatpersonen, war die Veranstaltung Anlass, wiederum zahlreiche kleine und große Spenden an den Verein zu übergeben.

Usedom-Triker übergeben Spende 16.11.2016

Kontakt

Petra Zeplin

An den Kreischen 16
17459 Ückeritz

Termine

Nur nach Absprache möglich !

0160 / 3127545 oder

0176 / 15830421

Social Media

Facebook