user_mobilelogo
Im Juli dieses Jahres starteten wir: Axel & Birgit, Heinz & Charlotte sowie Roland & Petra mit unseren Trikes für zwei Wochen zu einer Urlaubsfahrt nach Südtirol und Österreich. Axel & Birgit hatten diese Tour in ähnlicher Art schon mehrmals unternommen und so konnten wir anderen von ihren Erfahrungen profitieren.
Axel war ein toller Reiseleiter mit vielen Kenntnissen über die dortigen Sehenswürdigkeiten. Beispielhaft seien hier die Ausflüge in Südtirol zur Seiseralm, zum Pass Pordoi, die Fahrt zum Gardasee und ganz besonders der Helikopterflug über die Dolomiten sowie in Österreich die Fahrt über die Zillertaler Höhenstraße, die Fahrt zum Großglockner und auch der Ausflug zur Wolfsklamm (einschließlich sportlicher Betätigung) genannt.
Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unserer Wirtsleute in Südtirol (Thomas und Markus mit seinem Vater) und in Österreich (der singende Wirt Alfred in Gerlos) waren unübertrefflich und haben neben den vielen tollen Erlebnissen und unvergesslichen Eindrücken dazu beigetragen, dass dieser Urlaub uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Inzwischen sind wir wieder heil und gesund zu Hause und möchten euch mit einigen Fotos an unseren Erinnerungen Anteil nehmen lassen.

Trike-Urlaub in Südtirol und Österreich

Kontakt

Petra Zeplin

An den Kreischen 16
17459 Ückeritz

Termine

Nur nach Absprache möglich !

0160 / 3127545 oder

0176 / 15830421

Social Media

Facebook